Katfile – Premium-Konto

Katfile ist einfach ein Anbieter von File-Sharing und Hosting, der es Webnutzern ermöglicht, ihre Dateien und Dokumente in einem Cloud-Speicher zu sichern. Die Plattform bietet Internetnutzern fortschrittliche Tools zum Hoch- und Herunterladen, damit sie ihre Dateien aus der Ferne speichern, freigeben, bearbeiten und verwalten können. Mit Katfile können Sie jede Datei speichern, von Bildern bis hin zu Audiodateien, solange sie nicht gegen die Nutzungsbedingungen des Unternehmens verstoßen.

Was noch erstaunlicher ist, ist, dass Sie all diese Bestimmungen kostenlos genießen können, aber mit Obergrenzen für verschiedene Funktionen, abhängig von Ihrem Mitgliedschaftsplan. Um Zugang zu unbegrenzten Filehosting-Diensten zu erhalten, ist es ratsam, ein Upgrade auf ein Katfile-Premium-Konto vorzunehmen.

Katfile.com wurde 2016 ins Leben gerufen und hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten. Trotz der kurzen Zeitspanne, in der Katfile im Geschäft ist, hat das Unternehmen im Laufe der Jahre ein enormes Wachstum in Bezug auf die Mitgliederzahl und die Nutzung erfahren und ist so zu einem der führenden Filehosting-Anbieter im Bereich der Cloud-Speicher geworden.

Katfile Premium Profis

  • Schnelle Up- und Download-Geschwindigkeiten
  • Keine Wartezeiten
  • Großzügiger Stauraum
  • Unbegrenzte parallele Downloads
  • Angemessene Preispläne
  • Es verfügt über erweiterte Sicherheitsfunktionen

Katfile Kostenloses Konto

Konto-TypKostenlosPrämie
Download-Geschwindigkeit:100 KB/Sek.Unbegrenzt
Download-Einschränkung:Sehr wenig50 GB an einem Tag
Maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads:1Unbegrenzt
Direkt-/Hot-Linking:NeinJa
Unterstützung für die Wiederaufnahme von Downloads:NeinJa
Keine ADS:NeinJa
Download ohne Zeitverzögerungen:NeinJa
Begrenzung der Dateigröße1 GB20 GB
Wann werden Ihre Dateien gelöscht?30 Tage nach dem letzten Download60 Tage nach dem letzten Download
Lagerraum1 TB10 TB

Wie bereits erwähnt, ist die Anmeldung bei Katfile kostenlos. Der Filehosting-Anbieter ermöglicht Webnutzern aus der ganzen Welt die kostenlose Nutzung seiner Dienste. Sie müssen lediglich einen Benutzernamen und ein Passwort erstellen und Ihre E-Mail-Adresse angeben, um sich zu registrieren. Außerdem müssen Sie einen vierstelligen Code eingeben, um zu beweisen, dass Sie kein Roboter sind, und den Anmeldevorgang abschließen. Sobald Sie registriert sind, können Sie auf Ihr Dashboard zugreifen und sofort mit dem Hochladen von Dateien beginnen!

Katfile.com hat zwei Arten von Mitgliedschaftsplänen, einschließlich kostenloser Mitgliedschaft und Katfile Premium. Wie bereits erwähnt, ist die kostenlose Mitgliedschaft mit zahlreichen Einschränkungen verbunden, wie z. B. langsamen Geschwindigkeiten und begrenztem Speicherplatz. Sie können Dateien nur mit einer Geschwindigkeit von 100 KB/Sek. übertragen, während der Speicherplatz auf 2 Gigabyte begrenzt ist. Darüber hinaus müssen Sie einen Code eingeben, um einen Download-Prozess zu initiieren, und mit zahlreichen lästigen Anzeigen kämpfen, wenn der Prozess läuft. In Anbetracht all dieser Unzulänglichkeiten ist es nur logisch, dass du ein Upgrade auf einen Katfile Premium Account machst.

Katfile Premium Eigenschaften

Katfile premium bietet die folgenden Funktionen:

Schnelle Download-Geschwindigkeiten

Katfile premium unterstützt schnelle Upload- und Downloadgeschwindigkeiten, abhängig von deiner Internetverbindung. Die Plattform schränkt Premium-Mitglieder nicht ein, den Vorteil einer schnellen Internetverbindung zu genießen.

Keine Warteschlangen für Dateidownloads

Mit Katfile premium brauchen Sie nicht zu warten. Sie können sofort mit dem Herunterladen Ihrer Lieblingsdateien beginnen, ohne einen Captcha-Code eingeben zu müssen.

Keine Werbeeinblendungen

Anzeigen können gut sein, aber wenn sie zu viele sind, können sie für die Nutzer irritierend werden. Die gute Nachricht ist, dass Katfile Premium keine Werbung enthält. Sie können Dateien nahtlos hoch- und herunterladen, ohne ständig lästige Anzeigen zu schalten.

Gleichzeitige Downloads

Ein weiteres Highlight an Katfile premium ist, dass Sie bis zu 10 Dateien gleichzeitig herunterladen können, ohne warten zu müssen.

katfile premium speed

Unterstützt Download-Manager

Neben den schnellen Download-Geschwindigkeiten unterstützt Katfile premium verschiedene Download-Manager wie Download Accelerator. Auf diese Weise können Sie Dateien schnell übertragen, ohne sich um defekte Links und andere Probleme kümmern zu müssen.

Preispläne

30 Tage90 TageEin JahrLebenslang
$15.99$44.99$99.99
$199.99

Ein Upgrade auf Katfile Premium ist relativ günstig. Katfile bietet vier verschiedene Preispläne an, die jedem Budget und jeder Vorliebe gerecht werden. Mit diesen Plänen können Sie für 30 Tage für $15 abonnieren oder sich für das Lifetime-Paket entscheiden, bei dem Sie eine einmalige Gebühr von $199,99 zahlen müssen. Die vier Zahlungspläne umfassen:

Akzeptiert viele Zahlungsoptionen, einschließlich PayPal, Major Kreditkarten, Visa, MasterCard, AliPay, WeChat und WebMoney.

Benutzeroberfläche

Katfile hat eine unglaublich tolle Schnittstelle, die benutzerfreundlich und leicht zu navigieren ist. Dies ermöglicht es den Mitgliedern, Dateien nahtlos hoch- und herunterzuladen, ohne viel Aufwand zu betreiben. Darüber hinaus unterstützt die Website verschiedene Sprachen, unter anderem Englisch, Deutsch, Russisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch und Arabisch. Dies ermöglicht es den Mitgliedern, ihre Dateien in einem für sie verständlichen Dialekt hochzuladen und zu verwalten.

Operation

Wie die meisten Filehosting-Anbieter können Sie Dateien mit drei verschiedenen Methoden hochladen. Dazu gehören:

  • Browser-Upload
  • FTP-Upload
  • Fern-Upload

Mit dem Browser-Upload können Sie Dateien über Ihren Webbrowser direkt auf die Katfile-Server übertragen. Du musst nur deine Dateien auf den dafür vorgesehenen Platz auf der Katfile-Hauptseite ziehen und ablegen. Der FTP-Upload hingegen erfordert, dass Sie ein spezielles Programm, das als FTP-Client bekannt ist, herunterladen und installieren, bevor Sie Dateien zum Speichern übertragen können.

Der Remote-Upload schließlich eignet sich, wenn Sie Dateien über URL-Links von einem anderen Computer als dem Localhost hochladen möchten. Diese Methode ist ideal, wenn Ihr Computer eine sehr langsame Internetverbindung hat. Das Beste daran ist, dass Katfile den Benutzern erlaubt, bis zu 10 URLs gleichzeitig hochzuladen, indem sie den Remote-Upload verwenden.

Katfile: Kundensupport

Obwohl Katfile außergewöhnliche File-Hosting-Dienste anbietet, ist der Kundensupport etwas dürftig. Anscheinend können Sie den Support nur per E-Mail-Ticketing kontaktieren, da Katfile keinen Live-Chat oder Telefonsupport hat. Das bedeutet, dass Sie unter Umständen mehrere Tage warten müssen, bis das Support-Team auf Ihre Anfragen antwortet.

Schlussfolgerung

Egal, ob Sie Ihre Dateien vorübergehend speichern oder Ihre Geschäftsdaten sicher sichern möchten, sollten Sie sich Katfile.com ansehen. Dieser Filehosting-Anbieter hat das Zeug dazu, Ihre Dateien sicher und bequem zu sichern. Darüber hinaus gibt es auf der Plattform keine Einschränkungen hinsichtlich der Speicherdauer. Sie können Ihre Daten bis zu einem Jahr auf den Katfile-Servern aufbewahren, so dass Sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, einen USB-Stick oder eine externe Festplatte mit sich zu führen. Um jedoch uneingeschränkten Zugang zu allen verfügbaren Diensten zu erhalten, ist es ratsam, ein Upgrade auf ein Katfile-Premium-Konto vorzunehmen.

Katfile – Premium Account

Katfile is simply a file sharing and hosting provider that allows web users to back up their files and documents in cloud storage. The platform offers advanced uploading and downloading tools to internet users so that they may store, share, edit and manage their files remotely. With Katfile, you can store any file ranging from images to audio files, as long as they do not violate the terms of service of the company.

What’s more amazing is that you can enjoy all these provisions for free, but with caps on various features depending on your membership plan. To access unlimited file hosting services, it is advisable that you upgrade to a Katfile premium account.

Background information

Launched in 2016, Katfile.com has been around just about three years, and it is headquartered in the United States. Despite the short period in business, Katfile has experienced tremendous growth over the years in terms of membership and usage, to become one of the top file hosting providers in the cloud storage space.

Getting Started with Katfile

As mentioned before, signing up with Katfile is free. The file-hosting provider allows web users from all over the world to use their services free of charge. You only just need to create a username and password as well as provide your email address to register. You also need to enter a 4-digit code to prove that you are not a robot and complete the sign-up process. Once registered, you may access your dashboard and start uploading files right away!

User interface

Katfile has an incredibly amazing interface that is user-friendly and easily navigable. This makes it possible for members to upload and download files seamlessly without going through much hassle. In addition, the website supports various languages, including English, German, Russian, French, Spanish, Dutch and Arabic, among other languages. This allows members to upload and manage their files in a dialect that they can understand more easily.

Operation

Like most file hosting providers, you may upload files using three different methods. These include:

Browser upload

Browser upload allows you to transfer files directly to the Katfile servers via your web browser. You just need to drag and drop your files on the space provided on the Katfile main page.

FTP upload

FTP upload, on the other hand, requires you to download and install a special program known as FTP client before you can transfer files for storage.

Remote upload

Lastly, remote upload is applicable if you want to upload files using URL links from a different computer rather than the localhost. This method is ideal if your computer has a very slow internet connection. The best part is that Katfile allows users to upload up to 10 URL at a time using remote upload.

Katfile Free Account

katfile premium features

Katfile.com has two types of membership plans, including free membership and Katfile premium. As aforementioned, the free membership plan comes with numerous restrictions such as slow speeds and limited storage space. You may only transfer files at speeds of 100 KB/sec while storage space is limited to 2 Gigabytes. Furthermore, you have to enter a , code to initiate any download process, and contend with numerous annoying adverts when the process is ongoing. Considering all these shortcomings, it is only logical that you upgrade to a Katfile premium account.

Katfile Premium Features

Katfile premium offers the following features:

Fast download speeds

Katfile premium supports fast upload and download speeds depending on your internet connectivity. The platform does not restrict premium members from enjoying the benefit of fast internet connectivity.

No queues for file downloads

With Katfile premium, you do not have to wait. You can start downloading your favourite files right away without entering any Captcha codes.

No adverts

Adverts can be good, but if they are too many, they can become irritating to users. The good news is that Katfile Premium does not have any ads. You can upload and download files seamlessly without putting up with annoying ads all the time.

Simultaneous downloads

katfile premium speed

Another highlight about Katfile premium is that you can download up to 10 files simultaneously without having to wait.

Supports download managers

Apart from the fast download speeds, Katfile premium supports various download managers such as Download Accelerator. This allows you to transfer files quickly without worrying about broken links and other issues.

Reasonable price plans

30 Days90 DaysOne YearLifetime
$15.99$44.99$99.99
$199.99

Upgrading to Katfile premium is relatively affordable. Katfile offers four different price plans to fit any budget and preferences. With these plans, you may subscribe for 30 days for as $15 or opt for the lifetime package where you have to pay a one-time fee of $199.99. The four payment plans include:

Accepted many payment options, including PayPal, Major credit cards, Visa, MasterCard, AliPay, WeChat and WebMoney.

Customer Support

Even though Katfile offers exceptional file hosting services, their customer support is somehow wanting. Apparently, you may only contact support via email ticketing given that Katfile does not have a live chat or phone support. This means you may have to wait for several days before the support team responds to your queries.

Conclusion

Whether you want to store your files temporarily or back up your business data securely, consider checking out Katfile.com. This file hosting provider has what it takes to back up your files securely and conveniently. Moreover, the platform does not have limitations in terms of storage time. You can essentially keep your data in the Katfile servers for up to one year, meaning that you do not have to worry about carrying a pen drive or an external hard disk wherever you go. However, to enjoy unrestricted access to all the services available, it is advisable that you upgrade to a Katfile premium account.